Infolge Pensionierung der Stelleninhaberin suchen wir per Oktober 2025 eine selbstständige Persönlichkeit als
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen & Personaladministration (80%)
Diesen Beitrag kannst du leisten
- Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Betreuung des Mahnwesens
- Mitarbeit bei Abschlussarbeiten
- Mitarbeit bei monatlichen Reportings
- Stellvertretung Leiterin Finanz- & Rechnungswesen
- Betreuung der Personaladministration
Dein ideales Profil
- Abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung
- Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen o.ä. mit Berufserfahrung
- Präzise, effiziente und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Was dich erwartet
- Ein breites und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Ein unkompliziertes Team in einer familiär geführten Firma
- Attraktive Konditionen und eine grosszügige Pensionskassenlösung
- Unterstützung bei Weiterbildungen
Für einen Erstkontakt oder weitere Informationen steht dir Christoph Leimgruber gerne zur Verfügung.
Bitte lass uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch zukommen.
Herr Christoph Leimgruber, Tel. direkt +41 62 767 62 06, christoph.leimgruber@alesa.ch