...us de Schwiiz - ALESA AG

...us de Schwiiz

unser Claim im Logo

... us de Schwiiz erinnert uns an unsere Herkunft.

Es soll aber vor allem auch Sie als Kunden daran erinnern, dass wir als Alesa unsere Werkzeuge nach wie vor selber in der Schweiz herstellen, dass wir die Schweizer Tugenden hochhalten, und dass wir durch unsere Mitarbeitenden fest in der Region rund um den Hallwilersee verankert sind.

Seengen am Hallwilersee

Für welche Werte stehen wir, und was ist uns denn wichtig? Und wie kommunizieren wir diese Werte?

Es sind 11 Werte, die uns als Alesa begleiten und unsere Basis für alle Geschäftstätigkeiten bilden sollen. Unter anderem sind dies

  • Ehrlichkeit
  • Fairness
  • Respekt
  • Zuverlässigkeit
  • Vertrauen
  • Qualität
  • gemeinsamer Erfolg
  • Authentizität

Es ist uns nicht möglich, all dies in einem Wort oder Satz auszudrücken. Dennoch ist für uns der Claim - und dies eben ganz authentisch in Schwiizerdüütsch - ein Abbild unserer Identität und dessen, was uns antreibt.